Menu
close
school promo
Möchten Sie hier Ihre Fahrschule im nächsten Monat bewerben? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder 0172 180 6932

7 Fahrschulen in Borgfelde mit Klasse AM

Du wohnst in Borgfelde und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Galaxy in Borgfelde
Fahrschule Galaxy in Borgfelde
Fahrschule Galaxy in Borgfelde
Werbeanzeige

Fahrschule Galaxy

Hasselbrookstr. 152a, 22089 Borgfelde
Werbeanzeige
32 Bewertungen info

Die kompetente und nette Fahrschule Galaxy bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch, Hindi, Indisch und Persisch stattfinden. In der Fahrschule Galaxy Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Fahrschule Galaxy Vielen Dank !!! Dem Lehrer ist es sehr wichtig, dass man versteht, was man macht, damit man es nie wieder vergisst. Er legt auch großen Wert darauf, dass man bei der Prüfung besteht, wenn es so weit ist. Darauf bereitet er sehr gut vor und lässt nicht den Fahrschüler gegens offene Messer laufen. Das Klima in der Fahrschule ist sehr freundlich und familiär. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und empfehle es jedem, der richtig Spaß hat zu verstehen, was er macht und mit wenig Geld aber viel Lernbereitschaft seinen Führerschein machen möchte. Absolut kompetent und gut. alles wird sehr sorgfältig erklärt und erläutert."

English German Hindi Punjabi Urdu
2587 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Thorsten Mier in Borgfelde

Fahrschule Thorsten Mier

Grevenweg 7, 20537 Borgfelde
31 Bewertungen info

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Thorsten Mier bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Hamburg. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Praxis und wissen, wie man am besten mit der Angst beim fahren umgehen muss. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Fahrschule Thorsten Mier Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Beste Fahrschule überhaupt :) War davor bei einer anderen Fahrschule und unzufrieden, der dortige Fahrlehrer hatte viel zu viele Fahrschüler angenommen und mir wurde dann sehr schnell klar das ich dort meinen Führerschein nicht 2020 sondern erst mitte nächsten Jahres bekommen würde. Bin daraufhin an Thorsten herangetreten, mit der Bitte zu ihm zu wechseln, sodass ich noch dieses Jahr meine Führerschein bekomme. Nach 12 Pflichtstunden und 4 extra Doppelstunden war es dann soweit, ich erhielt meine Führerschein der Klasse A am 23.11.2020 und war darüber natürlich überglücklich ?? Terminabsprachen ⭐⭐⭐⭐⭐ Freundlichkeit ⭐⭐⭐⭐⭐ Hilfsbereit ⭐⭐⭐⭐⭐ Zuverlässigkeit ⭐⭐⭐⭐⭐ Familiar Atmosphäre ⭐⭐⭐⭐⭐ Kompetenz ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich weiß nicht was ich noch sagen kann, außer das der Wechsel meine beste Entscheidung war. Vielen Dank Thorsten, du bist ein Ehrenmann☝??"

German
234 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Academy Fahrschule Wetjen - Wandsbeker Chaussee in Borgfelde

Academy Fahrschule Wetjen - Wandsbeker Chaussee

Wandsbeker Chaussee 285, 22089 Borgfelde
148 Bewertungen info

Die kompetente und wohlwollende Academy Fahrschule Wetjen - Wandsbeker Chaussee bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Citroën, Mercedes, Mini, Smart, Tesla, Volkswagen, Volvo, Honda, KTM, Kawasaki und Kymco zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Ich will mich Herzlich bedanken bei meinem Fahrlehrer (Serdar). Ich hatte echt Glück bei meinem Fahrlehrer, da er sehr aufmerksam und sehr hilfreich mir geholfen hat. Er ist allgemein ein sehr ruhiger und witziger Fahrlehrer. Ich glaube ohne zweifel wer bei Serdar sein Führerschein macht besteht sein Führerschein zu 100%. Vielen Dank vor allem an Fr Dilek Lau . Sie war jedes Mal zuverlässig, geduldig und verständnisvoll, auch bei Fehlern. Meine Fragen wurden immer super beantworten. Ich kann die Fahrschule jedem nur empfehlen und bin sehr froh, dort meinen Führerschein gemacht zu haben. Vielen Dank für die tolle Zeit und alles Gute für die Zukunft! Mansour 🍀"

German
Fahrschule Ennulat - Wandsbeker Chaussee  in Borgfelde

Fahrschule Ennulat - Wandsbeker Chaussee 

Wandsbeker Chaussee 238, 22089 Borgfelde
123 Bewertungen info

Die professionelle und nette Fahrschule Ennulat - Wandsbeker Chaussee  bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, Mercedes, Honda, KTM, Piaggio, Suzuki und Iveco zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse L, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Der Unterricht kann auf Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Fahrschule Ennulat - Wandsbeker Chaussee  Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Sehr freundlich und sehr lieb war Micha, super Fahrlehrer! Hat mich super durch die Prüfung gebracht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, was ihn auszeichnet ist seine Ruhige Art, was in meinen Augen sehr wichtig ist, er motiviert und selbst wen man die selben Fehler wiederholen tut. Bleibt er ruhig. Dank ihm hab ich schon bei der ersten Prüfung bestanden."

German Turkish
878 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Borgfelde und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 7 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.