Menu
close

5 Fahrschulen in Kirchrode mit Klasse A2

Du wohnst in Kirchrode und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Niepel in Kirchrode
Fahrschule Niepel in Kirchrode
Fahrschule Niepel in Kirchrode

Fahrschule Niepel

Schlägerstr. 31, 30171 Kirchrode
76 Bewertungen info

Mit dem empathischen und qualifizierten Personal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Panik überwinden und deinen Führerschein bequem bekommen. Letzte Bewertung: "Eine ganz tolle Fahrschule die ich allen nur wärmstens empfehlen kann. Der Inhaber und die Fahrlehrer sind alle super nett und haben es sogar geschafft manch langweiligen Theorie Unterricht mit genügend Witz und Anekdoten interessant und verständlich zu gestalten. Vielen Dank an euer tolles Team :-) Ich habe zwei negative Bewertungen hier gelesen die ich absolut nicht nachvollziehen kann… ich habe meinen Führerschein hier in 3 Monaten gemacht wurde weder hingehalten noch sonst irgendwas… wenn man ihn nach 1,5 Jahren noch nicht hat liegt es vielleicht an der persönlichen Einstellung und Motivation? Aber es ist ja immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen statt die eigene Inkompetenz zuzugeben. Preise wurden während ich dort war einmal erhöht. Allerdings wurden wir alle bei der Theorie schon lange im Vorfeld informiert und ganz ehrlich alle Preise steigen seit Monaten das nennt man Inflation… leben und leben lassen… Für alles was ich in der Fahrschule bezahlt habe (in bar) gab es eine Quittung, ja sie war handschriftlich und es gab keine elektronische Rechnung, aber ich bin des Lesens mächtig und es wurde immer genau aufgeführt was bezahlt wurde und bei Ec-Zahlung hat man ja auch einen elektronischen Nachweis… Liebe Fahrschule Niepel ihr seit die Besten. Bitte bleibt so wie ihr seid… ihr macht alles genau richtig ;-)"

German
418 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Kirchrode und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.