Menu
close
Filter
Sprachen info Deutsch
Andere info
Nachbarschaft

14 Fahrschulen in Bad Salzdetfurth

Du wohnst in Bad Salzdetfurth und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

S & S Fahrschule in Bad Salzdetfurth

S & S Fahrschule

Zingel 39, 31134 Bad Salzdetfurth
438 Bewertungen info

Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem Autofahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule wohl fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Ich habe gestern meine Ausbildung B197 abgeschlossen und bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule S&S! Ich habe die Fahrstunden tatsächlich nach Wunsch bekommen und die Organisation lief immer reibungslos. Mein besonderer Dank gilt natürlich meinem Fahrlehrer Rouven, bei dem mir nicht nur (sogar) die Theorie Spaß gemacht hat, sondern der es auch geschafft hat, mir die Angst zu nehmen und den Spaß am Autofahren zu vermitteln. Außerdem möchte ich mich auch bei Nadine bedanken, die mich bei der Anmeldung so lieb und freundlich in Empfang genommen hat und damit alle Zweifel beseitigt hat, dass ich endlich den Führerschein in Angriff nehme. Auch Nadine hat es jederzeit verstanden, mich aufzumuntern, wenn nötig. Last but not least auch ein Danke an Christian Sauer, dem das Wohlergehen seiner Fahrschüler sehr wichtig ist. Ich hatte immer das Gefühl, es geht hier um den Einzelnen Fahrschüler und seine persönlichen Bedürfnisse. Ich kann S&S nur wärmstens weiterempfehlen. Bleibt noch zu sagen, vielen Dank für die schöne Zeit mit euch!!!"

German

Du wohnst in Bad Salzdetfurth und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.