Menu
close

22 Fahrschulen in Gelsenkirchen mit Klasse C1

Du wohnst in Gelsenkirchen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 22 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Hermanski - Schwarze Str. in Gelsenkirchen

Fahrschule Hermanski - Schwarze Str.

Schwarze Str. 43, 45326 Gelsenkirchen
132 Bewertungen info

Die professionelle und wohlwollende Fahrschule Hermanski - Schwarze Str. bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Essen. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Mercedes, VW, KTM, Keeway, Suzuki und Man zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C und Klasse CE zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Hallöchen, ich muss sagen mir hat meine Führerschein Ausbildung sehr viel Spaß gemacht. Im Theorie Unterricht waren nette Leute und tolle Fahrlehrer die gut und interessant erklärt haben. Meine praktischen Stunden hab ich bei Milo absolviert, kann ich nur weiterempfehlen, trotz Rechts Links Schwäche durchgekämpft und bestanden. Alles nur weil er in jeder Situation ruhig geblieben ist, mit alles hundertmal erklärt und ein L und R passend auf die Hand geschrieben hat, DANKE nochmal dafür. Zusammenfassenend nette Fahrschule und tolle Fahrlehrer besonders natürlich Milo (immer schön Werbung machen). LG"

German
468 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule FloW- Meistersingerstraße in Gelsenkirchen

Fahrschule FloW- Meistersingerstraße

Meistersingerstraße 69, 45307 Gelsenkirchen
35 Bewertungen info

Die kompetente und wohlwollende Fahrschule FloW- Meistersingerstraße bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Essen. Du wirst lernen, mit einem Audi, Mercedes, Daelim, Kawasaki, Peugeot, Yamaha, Man und Scania zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe heute meinen Führerschein erhalten. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ralf für die tolle und sorgfältige Arbeit, die er geleistet hat. Er hat wirklich jedes einzelne Detail erklärt und da mein Deutsch nicht so gut war, hat er alles auch auf Englisch erklärt. Er war auch sehr flexibel mit der Zeitplanung, da ich eine Mutter bin, und ich schätze dieses Verständnis sehr! Herzlichen Dank! Es war eine tolle Erfahrung mit Ihnen zu lernen!"

German
42 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Gelsenkirchen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.