Menu
close

17 Fahrschulen in Gelsenkirchen mit Klasse DE

Du wohnst in Gelsenkirchen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 17 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

D.B.R.GmbH die blauweisse Fahrschule - Kurt-Schumacher-Straße in Gelsenkirchen

D.B.R.GmbH die blauweisse Fahrschule - Kurt-Schumacher-Straße

Kurt-Schumacher-Straße 118, 45881 Gelsenkirchen
135 Bewertungen info

Die professionelle und freundliche D.B.R.GmbH die blauweisse Fahrschule - Kurt-Schumacher-Straße bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Gelsenkirchen. Du wirst lernen, mit einem Man zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse B, Klasse BE, Klasse C, Klasse CE, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich kann jeden die Blau Weisse Fahrschule empfehlen man fühlt sich direkt gut aufgehoben , die Räume sind sehr gut ausgestattet und man kann sich jederzeit ein Leckeren Kaffe umsonst holen, der IHKTheorie Untericht mit Normen hat immer Sehr viel spass gemacht durch seine Nette lustige Art wenn man fragen hat kann man immer fragen der Normen erklärt das so gut mit lustigen beispielen das man das nie mehr vergiesst also einfach nur Top. Die Fahrstunden mit Steffen waren auch super auch sehr nett man fühlt sich direkt wohl und die Nervösität verfällt schnell habe alle Prüfungen alle beim 1. Versuch bestanden dank dieser Klasse Fahrschule Großen Dank. Diego Maqueda"

German
FAR-Fahrschule GmbH Gelsenkirchen in Gelsenkirchen

FAR-Fahrschule GmbH Gelsenkirchen

Emscherstraße 48, 45891 Gelsenkirchen
42 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Honda und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse C, Klasse CE, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe heute meinen Führerschein bestanden , dank meiner wundervollen Fahrlehrerin Gabi. Ich hatte oft einen Fahrerwechsel, jedoch war Gabi die Person, bei der ich mich am wohlsten gefühlt habe. Sie ist so ein offener und verständlicher Mensch, da kann man sich nur wohl fühlen. Mit ihr haben meine Fahrstunden so Spaß gemacht, da sie wie eine beste Freundin war. Sie nimmt einem direkt die Angst weg und hat mich von erster Sekunde an direkt verstanden. Ich hatte so einen Glück meine Fahrstunden bei Gabi zu absolvieren, deshalb würde ich jedem von euch raten, euer vollstes Vertrauen in Gabi zu stecken. Persönlich habe ich eine große Prüfungsangst, aber mit Gabi war ich mir zu 100% sicher, dass ich bestehen werde. Werde sie ganz dolle vermissen und wünsche euch, dass ihr auch so eine tolle Fahrlehrerin wie ich bekommen werdet."

German
640 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule FloW- Meistersingerstraße in Gelsenkirchen

Fahrschule FloW- Meistersingerstraße

Meistersingerstraße 69, 45307 Gelsenkirchen
35 Bewertungen info

Die kompetente und wohlwollende Fahrschule FloW- Meistersingerstraße bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Essen. Du wirst lernen, mit einem Audi, Mercedes, Daelim, Kawasaki, Peugeot, Yamaha, Man und Scania zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe heute meinen Führerschein erhalten. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ralf für die tolle und sorgfältige Arbeit, die er geleistet hat. Er hat wirklich jedes einzelne Detail erklärt und da mein Deutsch nicht so gut war, hat er alles auch auf Englisch erklärt. Er war auch sehr flexibel mit der Zeitplanung, da ich eine Mutter bin, und ich schätze dieses Verständnis sehr! Herzlichen Dank! Es war eine tolle Erfahrung mit Ihnen zu lernen!"

German
42 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Gelsenkirchen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.