Menu

16 Fahrschulen in Allendorf

Du wohnst in Allendorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Söhngen in Allendorf

Fahrschule Söhngen

Frankfurter Str. 81, 35625 Allendorf
67 Bewertungen

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule Söhngen bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Hüttenberg. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Panik beim Autofahren umgehen soll. Letzte Bewertung: "Ich habe in der Fahrschule das Komplettprogramm genossen und bin begeistert . Komplett heißt : BF17, Anhänger- und Motorradführerschein inkl. abwechslungs- und lehrreiche Theorieunterrichte; Fahrstunden, die mir alles nötige Wissen und Können vermittelt haben, um sicher die Prüfungen zu bestehen; Fahrübungen - privat und in der Ausbildung- auf dem Übungsplatz der Fahrschule .... top ! Natürlich war ich auch oft genug ängstlich, mal aufgeregt und manchmal nicht gut vorbereitet, aber Steffen Ebert hat mir immer wieder gezeigt, das Angst und Aufregung nicht notwendig sind . Vorbereitet sein- und alles wird gut! Echt eine tolle Erfahrung! Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!"

German
243 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Reißmann in Allendorf

Fahrschule Reißmann

Moltkestr. 30, 35390 Allendorf
49 Bewertungen

Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Nervosität absolvieren und deinen Führerschein bequem erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. In der Fahrschule Reißmann Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: ""Leute, geht in diese Fahrschule!!!" Super Fahrschule, alle sehr familiär und freundlich, sofern ich das beurteilen kann. Vor allem einen mega Dank an Sven Schmidt. Ehrenmann, bester (und einzig wahrer) Fahrlehrer forever. Er macht den Theorieunterricht super locker und anschaulich. Da geht man dann echt gerne hin. Ich durfte Sven als Fahrlehrer zu haben. Die Fahrstunden waren somit super angenehm, tolle Atmosphäre, bodenständig, pünktlich, zuverlässig, immer ansprechbar und sehr zuvorkommend. Ich habe mich wirklich gut vorbereitet gefühlt, habe viel gelernt und beide Prüfungen (theorie/praxis) damit je beim ersten mal locker bestanden. Konnte so in wenigen Monaten meinen Führerschein machen und hatte sogar Spaß dabei. Er hat tatsächlich Wert darauf gelegt, dass man den Führerschein so gut und so schnell wie eben möglich besteht, ohne dass man aber unnötige Fahrstunden absolvieren muss, nur fürs Geld. Das ist echt selten und mega stark. Hatte wirklich von Anfang bis Ende das Gefühl, dass der Fahrschüler im Mittelpunkt steht. Ich würde den Führerschein jeder Zeit wieder dort machen........wer weiß, vielleicht ja den Motorradführerschein irgend wann. Also größten Dank an Sven und die tolle lehrreiche Zeit. Man kann die Fahrschule einfach nur empfehlen.... und wenn ihr irgendwie könnt, dann schnappt euch den Kerl als Fahrlehrer."

German
115 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Allendorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.