Menu
close

14 Fahrschulen in Boy mit Klasse A2

Du wohnst in Boy und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Jürgen Pohl - Turfstraße in Boy

Fahrschule Jürgen Pohl - Turfstraße

Turfstraße 13, 45899 Boy
262 Bewertungen info

Die kompetente und wohlwollende Fahrschule Jürgen Pohl - Turfstraße bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Gelsenkirchen. Du wirst lernen, mit einem Opel zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE und Klasse A2 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Eine sehr gute Fahrschule, mit organisiertem System und extrem netten Team. Wirklich jeder an der Fahrschule JP ist überaus nett und verständlich. Ich hatte überhaupt keine Probleme was das organisatorische anging. Mein Fahrlehrer, Dorian, hat mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Er ist mit Abstand der beste Fahrlehrer. Er ist sehr verständlich, locker und auch sehr nett, macht auch gerne Witze um einem die Nervosität zu nehmen. Wir sind sofort miteinander klar gekommen und ich habe bei ihm auch das Gefühl bekommen, dass ich mich bei ihm wohl fühlen kann, während wir zusammen die Fahrstunden hatten. Mit ihm zu fahren hat sehr viel Spaß gemacht, sodass ich mich auch immer auf Fahrstunden gefreut habe. Seine Art das Fahren beizubringen ist toll. Er berücksichtigt alle Sorgen, die man als Fahrschüler haben kann und er sorgt auch dafür, dass man alles mit links schafft. Wirklich der beste Fahrlehrer, ich habe auch heute mit ihm zusammen die praktische Prüfung gemacht und bestanden. Ich kann Dorian als Fahrlehrer nur weiter empfehlen, er ist der Beste."

German
230 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Hermanski - Schwarze Str. in Boy

Fahrschule Hermanski - Schwarze Str.

Schwarze Str. 43, 45326 Boy
132 Bewertungen info

Die professionelle und wohlwollende Fahrschule Hermanski - Schwarze Str. bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Essen. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Mercedes, VW, KTM, Keeway, Suzuki und Man zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C und Klasse CE zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Hallöchen, ich muss sagen mir hat meine Führerschein Ausbildung sehr viel Spaß gemacht. Im Theorie Unterricht waren nette Leute und tolle Fahrlehrer die gut und interessant erklärt haben. Meine praktischen Stunden hab ich bei Milo absolviert, kann ich nur weiterempfehlen, trotz Rechts Links Schwäche durchgekämpft und bestanden. Alles nur weil er in jeder Situation ruhig geblieben ist, mit alles hundertmal erklärt und ein L und R passend auf die Hand geschrieben hat, DANKE nochmal dafür. Zusammenfassenend nette Fahrschule und tolle Fahrlehrer besonders natürlich Milo (immer schön Werbung machen). LG"

German
468 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Boy und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.