Menu
close

22 Fahrschulen in Berg am Laim

Du wohnst in Berg am Laim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 22 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Klaus Körmer Fahrschule in Berg am Laim

Klaus Körmer Fahrschule

Melusinenstr. 15, 81671 Berg am Laim
77 Bewertungen info

Die seriöse und wohlwollende Klaus Körmer Fahrschule bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in München. Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem fahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule sicher fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Gestern habe ich meine praktische Führerscheinprüfung vom ersten Versuch an in der Fahrschule Körmer abgelegt. Nach der Erfahrung mit Fahrstunden bei anderen Lehrern hatte ich die Lust auf den Führerschein verloren. Ich war frustriert, weil ich zuvor zweimal bei anderen Fahrschulen durchgefallen war. Mein Freund riet mir, mich bei der Fahrschule Körmer anzumelden, da er auch seinen Führerschein dort gemacht hat und ich ihn als sehr guten Fahrer kenne. Heidi hat mir alles von Anfang neu beigebracht. Während der Fahrstunden wurde mir klar, dass ich noch nie zuvor wirklich Autofahren gelernt hatte, obwohl ich bereits eine Prüfung abgelegt hatte. Sie erklärte mir jede wichtige Situation, mit der ich auf der Straße konfrontiert wurde. Jedes Mal machte sie mir klar, warum und wie ich mich verhalten sollte und welches Risiko ich eingehen würde, wenn ich mich falsch verhielt. Ich habe dank ihr zum ersten Mal, Spaß beim Autofahren gehabt. Nach und nach verschwanden meine Ängste, weil ich verstand, was um mich herum geschah. Noch vor ein paar Monaten hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich nach all dem, was ich durchgemacht habe, die Prüfung bestehen würde, und heute bin ich selbstbewusster denn je. Danke Heidi für all die Unterweisungen und für deine Geduld 😊😊."

German

Du wohnst in Berg am Laim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 20 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.