Menu
close

10 Fahrschulen in Pohlheim mit Klasse BF17

Du wohnst in Pohlheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Die Fahrschule Andreas Wächter in Pohlheim

Die Fahrschule Andreas Wächter

Weiseler Str. 42, 35510 Pohlheim
112 Bewertungen info

Die anerkannte und wohlwollende Die Fahrschule Andreas Wächter bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Butzbach. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, VW, BMW und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich will erst mal meine Fahrschule bedanken und weiterempfehlen, man wird von Anfang bis Ende super beraten und alle Fragen werden immer beantwortet. Es hat alles sehr gut geklappt. Personal ist mega nett und lieb. Diese Fahrschule ist super organisiert und alles läuft nach Plan. Der Andreas Wächter ist ein toller Fahrlehrer, da er ein gutes Gefühl beim Fahren gibt, gute Stimmung macht und nie sauer wird. :) Ramona Wächter ist eine sehr hilfsbereit und nette Frau. Also im Großen und Ganzen sind beide sehr Zuverlässig und man fühlt sich wohl."

German
200 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Deusch - Grünberger Str. 1 in Pohlheim

Fahrschule Deusch - Grünberger Str. 1

Grünberger Str. 1, 35390 Pohlheim
229 Bewertungen info

Die seriöse und wohlwollende Fahrschule Deusch - Grünberger Str. 1 bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Gießen. Du wirst lernen, mit einem SEAT, Tesla, VW, KTM und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse L und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Die Fahrschule Deusch ist eine klare Empfehlung! Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Anmeldung lief problemlos und schnell. Ratzi und Philipp standen jederzeit für alle Fragen rund um die Ausbildung, aber auch für den ein oder anderen Plausch zur Verfügung. Im theoretischen Unterricht werden die Fahrschüler:innen sehr gut eingebunden, was dafür sorgt, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Natürlich muss hier jede:r Fahrschüler:in auch aktiv mitmachen wollen ;) Sehr hervorheben möchte ich, dass am Standort Gießen von Montag bis Freitag jeden Tag theoretischer Unterricht stattfindet, was eine extreme Zeitersparnis ist. In der praktischen Ausbildung hatte ich die Ehre mit Andreas Krug fahren zu dürfen. Auf einer 10-Punkte-Skala hat er mindestens eine 12 verdient. Andreas strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, was mir als Fahrschüler das Gefühl gegeben hat, nichts falsch machen zu können. Die verschiedenen Themen und Fragen während meiner praktischen Ausbildung konnte er hervorragend erklären, weshalb alles direkt im Gedächtnis geblieben ist. Andreas ist ein toller Mensch, mit einem super Humor (passt auf gelbe Autos auf :D), mit dem man aber auch gut über "Gott und die Welt" reden kann. Ich werde die Fahrstunden mit ihm vermissen. Abschließend möchte ich mich nochmal herzlich bei der Fahrschule Deusch und dem gesamten Team bedanken. Ihr seid Top!"

German
263 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Pohlheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.